in Wort und SchriftIdealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Umgang mit SEA, SEO, Google Ads gesammelt Was Du von uns erwarten darfst: Du erhältst die Chance, den Erfolg einer neuen Online-Plattform
und Agenturen BudgetkoordinierungDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Fundierte Berufserfahrung in Marketing Erfahrung in der Nutzung von Software-Tools wie MS Office, CRM und SAPEigenverantwortliches
und Agenturen Budgetkoordinierung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Fundierte Berufserfahrung in Marketing Erfahrung in der Nutzung von Software-Tools wie MS Office, CRM und SAP
oder Studium: Idealerweise im Bereich Telekommunikation, E-Commerce oder einem verwandten FeldBerufserfahrung: Erfahrung im Telekommunikationsbereich, vorzugsweise mit einem starken IT-HintergrundTechnisches
oder Studium: Idealerweise im Bereich Telekommunikation, E-Commerce oder einem verwandten Feld Berufserfahrung: Erfahrung im Telekommunikationsbereich, vorzugsweise mit einem starken IT-Hintergrund Technisches
und ausgeprägte Projektmanagement- sowie Analysefähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Marketing-Tools wie HubSpot Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Position
mit Schwerpunkt BWL oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz mit Schwerpunkt Marketing oder Sales Erfahrung im Umgang mit Agentursoftware wie HQ-Labs und CRM-Systemen wie PipedriveSicheres Gespür
und –planung; SAP-Kenntnisse (mit Projektmanagementbezug) Fließend in Englisch und Deutsch Erfahrung in fachlicher Anleitung anderer Personen Effektive Kommunikation, Ergebnisorientiert Sie profitieren
KPI ist für dich kein Fremdwort Du hast Erfahrungen mit Social-Media-Kanälen (Meta, TikTok, LinkedIn, YouTube usw.) Du bist kreativ, organisiert und lässt dich auch von stressigen Situationen
des Trade Marketing/POS Marketing Managers (all genders) ist ein ergebnisorientierter Profi mit fundierter Erfahrung im Einzelhandelsmarketing und bei Instore-Promotions. Du verfügst über ein ausgeprägtes
/ die ideale Kandidatin für die Position des Trade Marketing Managers (all genders) ist ein ergebnisorientierter Profi mit fundierter Erfahrung im Einzelhandelsmarketing und bei Instore-Promotions. Du verfügst
hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hast Erfahrung als Online-Redakteur Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Redaktion, Texten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hast Erfahrung als Online-Redakteur Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Redaktion, Texten oder Online-Marketing
, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Vertrieb, Marketing oder Erneuerbare Energien sammeln Du hast
- und Kommunikationsumfeld eines internationalen Unternehmens Erfahrung in der Umsetzung von Markenauftritten sowie zielgruppenspezifischen Marketing-/Kommunikations-Projekten Zielorientierte Arbeitsweise mit starker
oder Ingenieurswissenschaften und hast bereits erste praktische Erfahrung gesammelt. Du zeichnest Dich durch Eigeninitiative und Engagement aus und arbeitest zielgerichtet und strukturiert. Du gehst routiniert mit Microsoft
Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Entwicklung mit SAP Marketing oder SAP Emarsys Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit ABAP, JavaScript oder einer ähnlichen Sprache Erfahrung mit SAP BTP
oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Marketing gesammelt, gute Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil. Wenn Sie engagiert, eigenverantwortlich
nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000 € und 75.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Saei Barghamadi Referenznummer 806280/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: saei.barghamadi@hays.de Anstellungsart
und virtuellen Verkaufsansätzen Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Marketing-Teams in der Pharmabranche Erfahrung im (Fach-)Arztaußendienst von Vorteil Analytische, konzeptionelle und organisatorische
, Marketing oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Content-Marketing, SEO, Customer-Journey und datengetriebene Prozesse Erfahrung
WeiterentwicklungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeProfitiere von 30 Tagen Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, EGYM Wellpass & Jobbike Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000
, Marketing oder BetriebswirtschaftMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital MarketingFundierte Kenntnisse in den Bereichen Content-Marketing, SEO, Customer-Journey und datengetriebene Prozesse Erfahrung
und virtuellen VerkaufsansätzenMehrjährige Erfahrung in der Führung von Marketing-Teams in der PharmabrancheErfahrung im (Fach-)Arztaußendienst von VorteilAnalytische, konzeptionelle und organisatorische
mit Designsoftware (z.B. Adobe Creative Suite) Fähigkeit professionelle Marketingmaterialien zu erstellenStarke Schreibfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Erfahrung in der Erstellung von Inhalten
bei uns Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation 🎓: Schwerpunkt Marketing, Medien, BWL oder digitales Business Erfahrung im Marketing und Kampagnenmanagement 📬: 2–4 Jahre, besonders
bei uns Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2–4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing, idealerweise in Medien oder e
Bewerbungsprozess: Ein schneller, unkomplizierter und transparenter Weg zu deinem neuen Job bei uns Was du mitbringst 2-4 Jahre Erfahrung in E-Mail Marketing, CRM oder Marketing Automation sowie in der Erstellung
Job bei uns Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2–4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing
Job bei uns Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation 🎓: Schwerpunkt Marketing, Medien, BWL oder digitales Business Erfahrung im Marketing und Kampagnenmanagement 📬: 2
Bewerbungsprozess : Ein schneller, unkomplizierter und transparenter Weg zu deinem neuen Job bei uns Was du mitbringst 2-4 Jahre Erfahrung in E-Mail Marketing, CRM oder Marketing Automation sowie in der Erstellung
das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen
Erfahrung aus dem Trade Marketing oder Produktmanagement in der Lebensmittelbranche/FMCG mit guten Kenntnissen in der Markenunterstützung am Point-of-Sale Sie bringen Know-how in der Zusammenarbeit mit Kunden
oder technische AusbildungMöglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger MedizinprodukteErfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswertGute MS-Office KenntnisseSehr
Schlussfolgerungen / Handlungspläne Kenntnisse in der Datenvisualisierung und die Fähigkeit, statistische Informationen leicht verständlich für nichttechnische Zielgruppen aufzubereiten Erfahrungen mit gängigen
Schlussfolgerungen / Handlungspläne Kenntnisse in der Datenvisualisierung und die Fähigkeit, statistische Informationen leicht verständlich für nichttechnische Zielgruppen aufzubereiten Erfahrungen mit gängigen
auf Marktveränderungen und Nutzeranforderungen und treibst so kontinuierlich das Wachstum voran. Erwartungen 5+ Jahre praktische Erfahrung im Bereich Digital Growth / Performance Marketing (SEM, SEO, CRM)Mehrjährige
abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Energiemanagement oder eine vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrungen im Bereich von PV oder Batterie Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
Affinität zu Internet und Social Media erste Erfahrungen im Bereich Pressearbeit, Online-Marketing und SEO von Vorteil Ausdrucksstärke, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität hohe Eigenmotivation sowie
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
Talent Selbstverantwortliches Handeln Erste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Wir bieten: Mobiles Arbeiten in Absprache möglich Personalrabatte
Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld, bevorzugt im Bereich Kommunikation oder Employer Branding Kreativität und ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation Fundierte Erfahrung
abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbar Praktische Erfahrungen mit der Konzeption und Durchführung internationaler Onlinekampagnen Vertriebsorientierte
Sie aus: Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang und sind mindestens im dritten Semester. Erste praktische Erfahrungen im Marketing oder in kreativen Projekten
im Marketingbereich. Das macht Sie aus: Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang und sind mindestens im dritten Semester. Erste praktische Erfahrungen im Marketing
ArbeitsweiseKreativität und der Wunsch, gemeinsam Ideen weiterzuentwickeln, runden Ihr Profil abIdealerweise Erfahrungen im Online-Marketing, vorzugsweise im Bereich Website-Management/Relaunch und SEOKenntnisse im Umgang
- und LinkedIn-Ads DEIN PROFIL Du hast mind. 3 Jahre Erfahrung mit vertrieblichem Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und hast ein gutes Gespür dafür, wie du Kunden am besten ansprichst
Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld, bevorzugt im Bereich Kommunikation oder Employer Branding Kreativität und ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation Fundierte Erfahrung
dabei, unsere Marke weiterzuentwickeln, unsere Zielgruppen gezielt anzusprechen und den Marktauftritt von RRC mit professionellem Geschick und kreativer Exzellenz zu prägen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung
/ -in oder Kaufmann/ -frau für Marketingkommunikation Berufserfahrung - mind. 2 Jahre nachgewiesene Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Textsicherheit - Gespür für Design und Zielgruppen MS Office